Das Neuste „Wiesn Must Have“ heißt Irmi. Irmi gibts in verschiedenen Farben. Mamas und Babys lieben das Stofftier, zudem handmade von der Hausmarke PEBBLES.

..“Schönheit ist für mich wie ein Tag am Meer. Klare Luft, Surfen, Segeln, Spazieren am Strand. Manchmal könnte ich die ganze Welt umarmen. Und manchmal brauche ich ein Duft der mich umarmt.“ So beschreibt Jessica Becker ihre mit Liebe selbsthergestellte Naturkosmetik. Bei Beauty Art Deluxe werden qualitativ hochwertige Rohstoffe zu einem Produkt verarbeitet. Kakaobutter aus der Bäckerei & das reine Traubenöl, sind das Highlight in der Körpercreme. Besondere Duftmischungen sorgen für verliebte Sinne. Jessica Becker hat bewusst bei der Hersteller ihrer Produkte auf Parabene verzichtet und ich muss sagenKids und Mamas lieben dieses reine Produkt.

Wuhu endlich in München erhältlich … Ibiza Vibes gemischt mit französischem Boho Chic – so würde ich das Design der zwei Französinnen Aurélie & Marie beschreiben. Inspiriert durch eine Reise in Indien, begannen die zwei über ihr eigenes Label nachzudenken und so entstand kurzer Hand Louise Misha. Die beiden Großmütter Louise und Misha müssten sehr stolz auf die zwei sein, da deren Vornamen für das Label steht. Und die zwei haben es echt drauf…

Coole Sweatshirts mit Statement für alle Kids die stolz darauf sind Bruder oder Schwester zu sein. Ebenso fertig das Label die schönsten Tutus der Welt. Erhältlich in allen Farben!! Schaut einfach mal im Webshop vorbei.

 

Einfach bezaubernd die Handschrift der Designerin Melanie von Minimel. Die Liebe zu Tieren und der Natur spiegelt sich in Ihrem Design wieder. Wer braucht dringend einen Tapetenwechsel im Zimmer? Berate euch gerne hinsichtlich Farbe und Posterdesign… aber auch ihre coole Kissen sind ein gerngesehenes Geschenk!

So macht Kochen Spaß! Sogar an das neuste Ceranfeld hat der Designer von Lebenswerte gedacht. Wer ein individuelles Möbelstück sucht, ist bei Norman Lutterberg gut aufgehoben. Sein Geschick für Farbgebung und Raumgestaltung überzeugt zudem, schaut selbst auf www.age-gmbh.de