Ich bin Sabrina Guthmann – die Gründerin von Pebbles in München-Bogenhausen. Seit ich 18 Jahre alt bin träume ich davon einen kleinen Laden zu besitzen.

Ich absolvierte einige Ausbildungen im sozialen und kreativen Bereich, hatte aber während meiner Zeit im Angestelltenverhältnis nie das Gefühl angekommen zu sein. 18 Jahre später beschloss ich meinem Leben eine andere Richtung zu geben und gründete meinen eigenen Concept Store für Mamas & Kids sowie für alle, die besondere Geschenke und Accessoires suchen.

Und wer ist eigentlich Pebbles? Pebbles ist die Tochter der Zeichentrickserie „TheFlintstones“. Anscheinend sehe ich ihr mit Dutt sehr ähnlich. Das Sortiment erstreckt sich von Bekleidung für Erwachsene und Kinder, sowie besondere Geschenkideen für deine Liebsten und Neugeborene.  Auch selbstgemachte Dinge, wie personalisierte Taschen, geben dem Laden seinen individuellen Stil. Mir lag es schon immer sehr am Herzen, dass meine Kreativität einen Platz bekommt.

Ihr möchtet mich kontaktieren? Besucht mich auf Instagram, oder Facebook oder schreibt mir einfach eine Mail: info@pebbleslovesme.de oder kommt einfach im Laden vorbei!

Herzliche Grüße, Sabrina